- Offizieller Beitrag
Die Bestellung im Onlineshop von Frosta habe ich am 20.09. um 12:13 Uhr aufgegeben. Der Bestellprozess lief sehr problemlos ab und war sehr einfach. Am 22.09. um 13:19 Uhr habe ich die Versandbestätigung erhalten. Dank Express habe ich die Lieferung am heutigen 23.09. auch erhalten.
Was sage ich persönlich zur Verpackung? Einen negativen Punkt habe ich festgestellt: und zwar das Klebeband. Das Klebeband war sowohl auf der Oberseite als auch auf der Unterseite nicht mehr richtig am Kleben. Es hat sich bspw. auf der Unterseite ein wenig aufgerollt, also sich gelöst. Auf der Oberseite dasselbe Spiel. Hier hätte man entweder ein anderes Klebeband verwenden sollen oder in Form eines + kleben sollen.
Doch nun zum Inhalt. Wie wurde hier verpackt? Zum einen wurden 6 Kühlpacks verwendet (einer davon war nicht gefüllt) und 6 gefüllte Isolierverpackungen aus recyceltem Altpapier. Hinsichtlich Umweltschutz sehr vorbildlich. Alle Gerichte kamen gekühlt und ohne Beschädigungen bei mir an.
Fazit:
Der Bestellprozess als auch die Lieferung war Top. Ganz besonders lobe ich Frosta für den Preis der angebotenen Produkte. Diese haben genau so viel gekostet wie im Supermarkt selbst. Der einzige Kritikpunkt, den ich zu bemängeln habe, wäre nur die Verpackung. Wie schon erwähnt hätte man lieber anders Verkleben oder anderes Klebeband verwenden sollen. Dennoch kam die Lieferung problemlos an.
⚠ Wichtig: Solche Lieferungen das Trockeneis enthalten, stets mit Handschuhen anfassen. Auch sollte man bei solchen Sachen für einen gut gelüfteten Raum sorgen oder es draußen öffnen.
Ich persönlich werde im Onlineshop von #frosta definitiv nochmal Bestellen. Zumal man eine deutlich größere Auswahl hat und die Priese meines Erachtens identisch mit denen im Supermarkt sind.
Für mehr solcher Beiträge hinterlasst mir doch gerne ein Like. Dies zeigt mir, das ich den richtigen Content für euch mache. ❤️
Viele Grüße
Robin