• Offizieller Beitrag

Liebe Community,

heute möchte ich euch gerne meine Erfahrung mit einer Amazon Liquid Sendung erzählen.

Bestellte ich mir 7 Artikel, u.a. war ein Artikel mit Flüssigkeiten dabei. Aus einem Amazon-Video weiß ich, dass Flüssigkeiten normalerweise extra in einer Tüte mit Verschluss gepackt werden müssen, wenn das Risiko besteht, dass es auslaufen kann. Heute habe ich das Paket erhalten.

Auf dem Label war auch der Hinweis ,,LIQUID" vorhanden, was auf Flüssigkeiten hindeutet. Soweit so gut. Als ich das Paket geöffnet habe und den Artikel herausgenommen habe, stellte ich fest, dass der Artikel einfach so ins Paket gepackt wurde. Insgesamt wog das Paket ca. 10KG und entsprechend wurde der Artikel mit 200ml Flüssigkeit (Glasflasche) durch die anderen Artikel beschädigt. Zumindest nur die Umverpackung.

Als Füllmaterial wurde nur Packpapier benutzt, aber auch nur in unzureichender Menge.

Wie wir aber wissen, ist Amazon nicht gerade der beste Verpacker. 😉

Wie sind eure Erfahrungen mit Amazon Verpackungen bzw. mit zerbrechlichen oder liquiden Artikeln?

Viele Grüße

Robin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!