20%-Gutschein bei Paketabgabe: Hat NKD eine neue DPD-Aktion gestartet?

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

ich habe heute ein DPD-Paket bei NKD abgegeben. Dabei erhielt ich einen Einlieferungsbeleg sowie einen 20%-Gutschein für meinen nächsten Einkauf bei NKD.

Da ich mir unsicher war, ob diese Aktion offiziell ist, habe ich bei der Pressestelle von NKD telefonisch nachgefragt. Dort konnte man mir jedoch keine Auskunft geben und bat mich stattdessen, eine E-Mail zu schreiben.

In den Pressemitteilungen von NKD hatte ich zuvor gelesen, dass vor Kurzem 10 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen DPD und NKD gefeiert wurden. Ich vermute daher, dass der Gutschein etwas mit dieser Kooperation zu tun hat.

Interessant ist: Kurz nach meinem Anruf wurde die entsprechende Pressemitteilung auf der NKD-Webseite entfernt, während sie bei DPD weiterhin online einsehbar ist.

Daher meine Frage an euch:
    Kennt ihr diese Gutschein-Aktion ebenfalls? Gibt es sie auch in euren NKD-Filialen oder nur bei uns in der Region? Leider konnte mir seitens NKD keine weitere Auskunft erteilt werden genau das wollte ich eigentlich herausfinden.

Viele Grüße
    Finn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!