Liebes Forum,
Hat jemand in dieser Community (wenn auch sehr klein) eine Empfehlung für GPS Tracker? Ich bin jetzt schon auf PAJ gestoßen, ^logistikrobin scheint diese auch zu verwenden.
Liebe Grüße
Peter
Liebes Forum,
Hat jemand in dieser Community (wenn auch sehr klein) eine Empfehlung für GPS Tracker? Ich bin jetzt schon auf PAJ gestoßen, ^logistikrobin scheint diese auch zu verwenden.
Liebe Grüße
Peter
Ich kann eigentlich nur PAJ empfehlen. Ich selber, bin bei PAJ auch Kooperationspartner. D.h wenn du über https://link.itelly.de/ba1pj?utm_sour…b2GlqreTvKwvp0w einen GPS kaufst bekomme ich eine Provision und du 10% Rabatt.
Die Bluetooth-Tracker sind eigentlich nicht zu empfehlen, weil diese ja nicht permanent senden und diese sind ja auf andere Geräte in der Nähe angewiesen.
Kannst du auch diese generalüberholten Geräte für 4.99€ empfehlen? Ist doch im Endeffekt das selbe Gerät. Ich meine gesehen zu haben, dass es die 4G Version auch mal zu diesem Preis gab:
Kannst du auch diese generalüberholten Geräte für 4.99€ empfehlen? Ist doch im Endeffekt das selbe Gerät. Ich meine gesehen zu haben, dass es die 4G Version auch mal zu diesem Preis gab:
Ja, ein Freund von mir benutzt nur diese. Kann ich empfehlen
Hi, wenn du nur ein oder zwei Geräte brauchst, ist PAJ eine wirklich solide Lösung mit top Kundenservice. Oder, wenn du ein festes Fahrzeug tracken willst, hat PAJ auch eine Fahrtenbuchlösung.
Sonst gibt es auch eine gute Möglichkeit, NoName Geräte aus China oder von amazon zu kaufen und diese dann über einen eigenen Server mit der Software Traccar selbst zu betreiben. Ist zwar erheblicher Einrichtungsaufwand - dafür spart man sich aber eben langfristig Geld.
angfristig Geld
sehe ich genau so. Finde jeden Monat die 10€ (oder wie viel das war) etwas heftig für eine "SIM-Karte"
Im günstigsten abo (ein ganzes jahr) sind es glaube ich nur 5€. Aber man muss es halt sonst können, ich könnte das nicht alles einrichten. Wenn man es einmal hat, isr natürlich jeder weitere Tracker brutal günstig (Tracker teils ab 5€, SIM-Karte je nach Guthaben, teils nur u. 1€/m)
Gut zu wissen! Danke für den Tipp!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!