UPS nach Österreich binnen 1. Tag

• Offizieller Beitrag

Liebe Community,

in diesem Beitrag erfahrt ihr, wie UPS Express Saver 1P auf seiner Route von DE->AT funktioniert hat.

Ich wollte nach langer Zeit endlich mal den Transport per Flugzeug untersuchen und alles genau nachvollziehen können. Für 43€ war es möglich, ein UPS-Paket vom westlichen NRW innerhalb eines Werktages nach Österreich zu schicken. Bei meinem Expresspaket wurde das Paket ab Köln direkt nach Österreich geflogen.

Das Paket traf um kurz vor 01:00 Uhr im UPS-Center Köln ein. Dann war das Paket um 04:14 Uhr auf dem Vorfeld, wo er auch das letzte Mal gesendet hat. Abflug! Anschließend um 5:35 Uhr am Flughafen Wien angekommen. Von da aus könnt ihr den weiteren Transport im vierten Bild nachvollziehen!

Ja, was soll ich sagen … Es ist so unglaublich interessant zu sehen, gerade mit einem GPS-Tracker, wie der ganze Transport eigentlich so funktioniert. Vor allem das mit dem Vorfeld!

Vielleicht interessant: Solltet ihr an oder in der Nähe der österreichischen Grenze wohnen und ein vollwertiges Expresspaket gebucht haben, wird das Paket wohl nicht geflogen, weil die Transportstrecke mit dem LKW kürzer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!