UPS nach Samoa (Nachtrag)

• Offizieller Beitrag

Das Paket wurde am 08.05.2025 durch UPS abgeholt. Das Paket war währenddessen in den Städten Herne, Köln, Shenzhen und Shanghai unterwegs. Sogenannte Zwischenstopps. Lt. Daten gab in Auckland eine Verzögerung im Transport. Es lässt sich vermutlich darauf zurückgreifen, dass Samoa abgelegen ist und erstmal einige Pakete gesammelt werden, damit sich der Transport entsprechend lohnt. Nach dieser Verzögerung von vier Tagen hat das Paket auch Auckland verlassen und kam dann nach drei weiteren Tagen auf Apia an.

Eine erfolgreiche Zustellung ließ sich in der Sendungsverfolgung nicht erkennen. Gelegentlich kommt es durchaus vor, dass solche Scans fehlen. Der Empfänger hat mir um 5:04 Uhr MEZ, 21.05.2025 (18:04 Uhr Ortszeit, Samoa) die Zustellung bestätigt. Deshalb kann man stark davon ausgehen, dass die Sendung entsprechend auch am 21.05.2025 zugestellt wurde. Sollte es zu einem Update in der Sendungsverfolgung kommen, werde ich einen entsprechenden Kommentar unter diesem Beitrag setzen.

Fazit: Laufzeit von 13. Werktagen völlig okay, meiner Meinung nach. Die Sendungsverfolgung war sehr gut und die Sendung kam auf Anhieb an.

Was sagt ihr? Eure Meinungen interessieren mich sehr!

Für mehr solche Experimente, Liked diesen Beitrag!

Viele Grüße

Robin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!